Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung und wenn wir das wörtlich nehmen, heisst es ganz einfach sich dem zuzuwenden, was die Sinne wahrnehmen.

Ein Kind geniesst mit all seinen Sinnen, es lässt sich im Hier und Jetzt auf die einzigartige Stimmung ein, die voller Überraschungen, Genussmomente, Augenblicke purer Freude und ganz viel Liebe ist.

Schliesse deine Augen und lass dich an deine persönlichen Glücksmomente dieser festlichen Tage erinnern. Der Zauber und die Magie der Weihnacht ist so herzerwärmend und nährend.

Denn das neue Jahr wartet schon auf uns. Ganz sicher schenkt uns das neue Jahr neben den Herausforderungen auch viele Herzensmomente, die ich dir von Herzen für jeden folgenden Tag im neuen Jahr wünsche.

Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen und die besonderen und schönen Momente, die ich mit dir erleben darf.

Herzliche und zauberhafte Weihnachtsgrüsse und ein gutes neues Jahr 2023

Nadine
Institut Feel Free

Zurück