Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Schneeflocken fallen tanzend vom Himmel, die Natur verzaubert sich ins weisse Winterkleid und alles wird ganz still. Die Winterzeit, eine Zeit voller Märchen und Magie. Begegne dieser Zeit mit Liebe und Herzlichkeit.

Ich wünsche dir für die Weihnachtszeit Harmonie, in deinen vier Wänden und in deinem Herzen. Und dass du dir eine Pause schenkst und dich von deinem Bauchgefühl leiten lässt.  Vielleicht läufst du einfach mal los und erkundest deine Ortschaft, als würdest du sie zum allerersten Mal sehen. Mit dabei deine Zeit und deine Sinne.

Ich wünsche dir, dass du überrascht wirst von erfreulich Unbekanntem und du plötzlich ganz viele schöne Dinge siehst.
Ich wünsche dir, dass du dich auf Begegnungen mit Menschen einlässt und ihnen ein Lächeln schenkst.
Ich wünsche dir puren Genuss, wenn du spürst, wie gut es dir tut.
Ich wünsche dir Dankbarkeit, wenn dich ein überraschender Augenblick berührt.

Und ich wünsche mir, dir, als Kundin, weiterhin Wohlfühlmomente zu schenken, wie Wärme, Geborgenheit, Mitgefühl, Aufmerksamkeit und Vertrauen. Das du dir in meiner kleinen Welt, die Zeit nimmst, durchatmest, dich verwöhnen lässt, um all deine Sinne zu wecken. Ich wünsche dir all die Freude für die kommenden Festtage, mit dem du dieses Jahr dankbar verabschiedest und loslässt. Damit du voller Liebe das neue Jahr begrüssen kannst, dass voller Träume und Wünsche ist.

Herzliche und zauberhafte Weihnachtsgrüsse

Nadine
Institut Feel Free

Zurück