Über mich

Ferien auf 2000 Meter über dem Meer auf dem Aletschplateau in der Riederalp zu verbringen, und dabei das Angebot des Kosmetik- und Nagelstudios Feel Free nutzen. Ein Angebot, das bestimmt nicht nur die Gäste, sondern auch die Einheimischen schätzen. Mit der Eröffnung 2011 ging dadurch ein langgehegter Wunsch für mich in Erfüllung. Nach der obligatorischen Schulzeit fand ich im Wallis keinen Ausbildungsplatz zur Kosmetikerin und habe auf Umwegen den Weg zum eigenen Beautyinstitut gemacht. In Montreux besuchte ich 1999-2001 eine zweijährige Kosmetikschule. Danach bot mir die damalige Präsidentin des SFK, Frau Schweizer Evi einen Praktikumsplatz in ihren drei Kosmetikinstituten im Oberwallis an, um mein Fachwissen zu vertiefen. Dafür möchte ich mich bei ihr und ihrem damaligen Team herzlich bedanken. Nach der Geburt meines dritten Kindes, entschloss ich mich meine Leidenschaft zur Kosmetik selbständig weiter zu führen. Und jeden Tag aufs Neue, Einheimische und Gäste in meinem Institut zu verwöhnen.

Mitglied bei